Anmeldung Konfirmanden*innen 2021

Nachricht 28. Januar 2021

Am Dienstag, 9. Februar 2021 findet die Anmeldung der neuen Konfirmand*innen für die Konfirmand*innenzeit in der Auferstehungskirche statt.
Aufgrund der Corona-Pandemie bieten wir zwei Möglichkeiten der Anmeldung an:

• eine Zoom-Konferenz von 18.00 - 19.00 Uhr (hierfür bitte vorab per Mail anmelden, Sie bekommen dann den Link zugemailt)
  • Einzelgespräche ab 19.30 Uhr in unserer Kirche, Helmstedter Straße 59

Eingeladen sind alle Jugendlichen, die aktuell die 7. Klasse besuchen bzw. bis Mai 2022 das Alter von 14 Jahren erreichen, egal, ob sie getauft sind oder nicht. Gern können zu diesem Termin auch Freund*innen oder Mitschüler*innen kommen, die nicht zu unserer Gemeinde gehören, aber an der Konfirmandenarbeit interessiert sind und sich näher informieren möchten.
Unter Pandemie-Bedingungen ist es schwer zu sagen, wann und in welchem Rahmen wir mit dem wöchentlichen Unterricht beginnen können.

Bei Fragen sprechen Sie mich gerne persönlich an!

Pastor:

Foto: Kai-Axel Döpke